Crash or Cash THINK AHEAD | BE ALERT – wie schnell wachsen die Chancen

Obwohl täglich über Corona viel berichtet wird, fällt es schwer sich gedanklich von der aktuellen Situation zu befreien und vorauszudenken. Es ist aber sehr wichtig zu abstrahieren und in die nahe Zukunft zu blicken, denn bereits heute sind wichtige Entscheidungen zu treffen oder vorzubereiten. Auf dem Real Estate Sektor herrscht derzeit Verunsicherung, teilweise mit anhaltender Schockstarre. Abwarten scheint bei vielen Marktteilnehmern das Gebot der Stunde zu sein. Aber in der Krise gilt das Gegenteil: Es heißt Zeit nutzen, denn daraus lässt sich Erfolg für die Zukunft schaffen. Wir wollen genau hierauf unseren Fokus mit unserer Veranstaltung in Berlin im vierten Quartal 2020 legen. Zu schauen, wie sich der Immobilien- und Finanzmarkt zum Jahresanfang 2021 entwickeln wird. Dabei einen Überblick über die Märkte in Frankreich, Österreich, Schweiz und Luxemburg geben. Gemeinsam mit Petra #Mennong, Head of Wealth Management, der #Société Générale, wollen wir an unsere vorhergehende Veranstaltung im China Club in Berlin anknüpfen und mit ausgewählten Teilnehmern sprechen. Ein prominenter #Special Guest wird auf unserem „Hot chair“ als Interviewpartner uns seine Einschätzungen darlegen.

DR. BRÜGGEMANN GMBH

Autor: DR. BRÜGGEMANN GMBH

Die Brüggemann GmbH ist seit 1996 erfolgreich als Beratungs- und Entwicklungsgesellschaft im gewerblichen Real-Estate- und im Corporate-Sektor tätig. Ihre Partner/innen verfügen über einen breiten Erfahrungsschatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.